• Jobs Job bei Logivest GmbH

Teamassistent(in)

Logivest GmbH

Köln, Stuttgart, München

Organisation / Verwaltung

Teamassistent(in) Logivest GmbH Köln, Stuttgart, München Unterstützung der Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, v.a. bei der Erstellung von Exposés, deren redaktioneller Bearbeitung, Veröffentlichung in den Portalen und Angebotsversand; Pflege der Kundendatenbank.

Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Unseres Teams Die Mit Hauptsitz In München Ist Ein Makler- Und Beratungsunter- Nehmen Das Sich Auf Die Vermarktung Vermietung Und Den Verkauf Von Logistikimmobilien In Ganz Deutschland Und Den Angrenzenden Ländern Spezialisiert Hat Unser Anspruch Ist Es Unseren Kunden Die Bestmögliche Lösung Für Lagerflächen Zugeschnitten Auf Ihre Bedürfnisse Anzubieten Egal Ob Sie Mieter Vermieter Käufer Oder Verkäufer Sind Zur Tatkräftigen Unterstützung Unserer Logistikimmobilienmakler Am Standort München Stuttgart Und Köln Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Damen Oder Herren Als Teamassistent(in) In Vollzeit Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Spannenden Wachstumsbranche Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Ein Modernes Und Schönes Arbeitsumfeld In München Köln-butzweiler Hof Und Leinfelden-echterdingen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Vielseitiges Wirkungsfeld Mit Großem Gestaltungsfreiraum Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Immobilienmakler Im Vermietungs- Und Investmentgeschäft Va Bei Der Erstellung Von Exposés Deren Redaktioneller Bearbeitung Veröffentlichung In Den Portalen Und Angebotsversand Recherchetätigkeiten Und Bildbearbeitung Zur Erstellung Der Mietexposés (inhaltlich Und Grafisch) Datenerfassung Anlage Und Kontinuierliche Pflege Der Immobilien In Der Maklersoftware Flowfact Erledigung Der Schriftlichen Und Telefonischen Korrespondenz Telefonakquise Von Neukunden Pflege Der Kundendatenbank Erstellung Von Präsentationsunterlagen Büroorganisation Wie Telefonzentrale Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Reiseorganisation Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms-office (powerpoint Word Excel) Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Freude Daran Im Team Etwas Zu Bewegen Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Souveränes Auftreten Und Sichere Umgangsformen Freude Am Umgang Mit Menschen Kenntnisse Im Immobilien-/logistikbereich Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Einsatztermin Gehaltsvorstellung Und Für Welchen Standort Sie Sich Bewerben Senden Sie Bitte An: Gmbh Matthias Weidner Oberanger 24 80331 München T +49 (0)89 38 88 88 5-0 Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Teamassistent(in) Unterstützung Der Immobilienmakler Im Vermietungs- Und Investmentgeschäft Va Bei Der Erstellung Von Exposés Deren Redaktioneller Bearbeitung Veröffentlichung In Den Portalen Und Angebotsversand Pflege Der Kundendatenbank Köln Stuttgart München Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld)
   Logivest GmbH (München)

Teamassistent(in)
   Logivest GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Logivest GmbH (München)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bad Kissingen)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   MöllerWerke GmbH (Bielefeld)